Zurück!

Die TDE Personal Service GmbH bietet aufgrund ihrer speziellen Markt- und Branchenkenntnisse sowie ihrer langjährigen Erfahrung professionellen Service in den Bereichen Private Arbeits- und Personalvermittlung, Aus- und Weiterbildung sowie Personalmanagementlösungen und Lohn- und Gehaltsabrechnung für Unternehmen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung für unser Kooperationsunternehmen in Leipzig mit Schwerpunkt in der Dienstleistungsbranche eine/n qualifizierte/n

Kundenbetreuer (m/w) - Störungshotline

Ihr Aufgabenprofil:
  • Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail sowie schriftlichen Anfragen
  • Technischer Support und Entgegennahme von Störungsmeldungen
  • Weiterleitung von Telefonaten an die entsprechende Fachabteilung
  • Beratung zu speziellen Angeboten und aktuellen Produkten
  • Allgemein administrative Aufgaben (Daten- und Ergebniserfassung)
Ihr Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil, gern aber auch Berufseinsteiger (m/w)
  • Gute PC-Kenntnisse sowie Basiswissen im Bereich Telekommunikation von Vorteil
  • Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Unser Partnerunternehmen bietet:
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe
  • Eine kompetente Begleitung Ihrer Karriere durch eine individuelle Betreuung
  • Eine Tätigkeit in einem modernen, zukunftsgerichteten und standorttreuen Unternehmen
  • Umfangreiche (bezahlte) Schulungsphase (4 Wochen)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

TDE Personal Service GmbH
Personalvermittlung
An der Werkstatt 1
04571 Rötha OT Espenhain
personal@tde-personalservice.de

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 034206 3830 - 40.

Hinweis: Bewerbungsunterlagen können wir nur zurücksenden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wurde. Die Aufbewahrungsfrist der uns per Brief zugesandten Bewerbungen beträgt neun Monate. Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung stehen, können nicht erstattet werden.

Zurück!