Bildungspreis "edward"

TDE Personal Service GmbH mit Bildungspreis "edward" der IHK zu Leipzig ausgezeichnet

Am 9. Oktober 2013 wurde zum dritten Mal der Bildungspreis "edward" verliehen. Die IHK zu Leipzig ehrt damit regionale Unternehmen, die sich besonders in der Berufsorientierung sowie in der beruflichen Aus- und Weiterbildung engagieren. In der Kategorie bis zu 50 Mitarbeiter wurde die TDE Personal Service GmbH mit der gusseisernen Trophäe ausgezeichnet. Wir sind stolz auf die Anerkennung unseres langjährigen Engagements in der Ausbildung junger Menschen und bedanken uns bei all unseren Kooperationpartnern für das in uns gesetzte Vertrauen und die Zusammenarbeit. Der "edward 2013" ist für uns Ansporn, uns nicht auszuruhen sondern uns stetig weiterzuentwickeln und in der Region Leipzig weiterhin ein verlässlicher und kompetenter Partner in der beruflichen Aus- und Weiterbildung zu sein!

edward Preisverleihung 2013        edward 2013 - Logo       edward Preisträger 2013

linkes Bild: Preisverleihung in der Kategorie bis zu 50 Mitarbeitern (2. v. l. Gerd Rieger, TDE)

rechtes Bild: Preisträger edward 2013 (Mitte: BMW AG Werk Leipzig, rechts: Hotel Fürstenhof Leipzig)

Fotos: Wolfang Zeyen